Battlefield 4 Client Patch am 14.11.2013

Hallo Leute,

es tut sich was an der Front…
Morgen früh wird der Client-Patch veröffentlicht. Hoffentlich werden damit wirklich die Abstürze behoben.

UPDATE #9:
PC Game Update Goes Live Nov 14
We are happy to report that the PC Battlefield 4 game update will go live tomorrow, November 14. The main focus of this update is threefold:

1) Reduce the number of crashes
We believe this update will solve a large portion of the most commonly occuring game crashes, and the improvement in overall stability should make a big difference for many players.
2) Eliminate a network sync bug
3) Improve Network Smoothing

This game update for PC goes live around 10AM UTC/2AM PST November 14.

Hier das vollständige Posting: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065217944685108/

8 Comments

  1. KiT November 20, 2013 6:30 pm 

    mmm… läuft bei mir eigendlich passabel. 6 maps gespielt und nur ein client absturz.

    @duke
    das ist das „haben will bei release gen. und für seine gene kann man nix… 😉

  2. aSiCs November 17, 2013 9:50 pm 

    Grade eben wieder 2x abgestürzt. (Diesmal Server)
    Expansion Pack ist auch witzig. Momentan hab ich noch nicht mal alle jetzigen Maps durch, weil ständig irgendwas abstürzt.
    Double XP und der ganze Kram ist mir egal. Das Spiel läuft so bescheiden, dass ich durch die Abstürze schon nach kürzester Zeit keine Lust mehr habe…

    Ja, bei BF1942 war es auch so. Aber BF1942 war spieltechnisch eine Revolution. BF4 ist für mich nur ein aufgehübschtes BF3.
    Das mal ein Client abstürzt kann passieren. Das aber die Server abstürzen ist für eine große Spieleschmiede wie Dice wirklich eine Blamage.
    Noch dazu dass es nicht auf irgendwelchen 08/15 dedicated Servern läuft, sondern ausschließlich über BF4-Zertifizierte Hoster.

    Super ist auch der „Vorbesteller-Bonus“. Wir zahlen vorab, bezahlen deutlich mehr und werden noch als Beta-Tester ausgenutzt.
    Mann, lassen wir uns veräppeln… Irgendwie muss ich doch über meine eigene Dummheit schmunzeln…;-)

  3. Neo November 17, 2013 8:45 pm 

    WE ARE DEPLOYING A NEW SERVER TO THE PLAYSTATION 4 PLATFORM, YOU MAY BE DISCONNECTED FROM YOUR SESSION AS SERVERS ARE RESTARTING TO APPLY THE PATCH. THIS PATCH ADDRESS SOME SERVER STABILITY ISSUES.

  4. Gee4tii November 17, 2013 7:53 pm 

    Also bei mir lief es heute super. Keine Probleme
    Übrigens: am 30.11 und 1.12 ist double XP
    und am 3.12 erscheint das erste expansion pack

  5. Neo November 17, 2013 5:45 pm 

    Naja, wesentlich besser geht es nicht. Werden wir den nächsten Patch abwarten müssen…. habt ihr noch BF1942 im Gedächtnis? Da war es auch so.

  6. KiT November 16, 2013 11:58 am 

    es ist schon erstaunlich, das es wieder schlechter geworden ist……

  7. Gee4tii November 14, 2013 7:53 pm 

    We are aware of the server crash issue and are working on a workaround to mitigate the issue. Sorry for the inconvenience.

    Das wird ja immer lustiger :-)

  8. aSiCs November 14, 2013 6:03 pm 

    Der Patch ist draussen, aber freut Euch nicht zu früh!
    Wenn man die Kommentare im Battlelog liest, dann läuft es bei vielen schlechter als vorher. Server- und/oder Clientabstürze fast nach/in jeder Map. :-(

Leave a comment