Was ist Star Citizen Part II

Hi Leute,

anbei ein paar weitere Informationen zu Star Citizen. Knsuper hat eine aktuelle Version von „Was ist Star Citizen“ veröffentlicht. Es lohnt sich auf jedenfall dieses Video anzusehen.

Des weiteren ist hier ein Link zu allen aktuell bekannten Schiffen die es derzeit im Star Citizen Universum gibt und geben wird. Hier ist für jeden etwas dabei. :-)

https://robertsspaceindustries.com/ship-specs

Desweiteren wird sehr bald der Patch „Star Citizten Alpha 1.2.1“ released werden.

Mike

Freitag 16.01 – SINS/Star Citizen

Servus,

würde gerne am Freitag entweder eine Runde SINs (inkl. MOD) oder Star Citizen MP (falls der Patch 1.0.1 bis dahin released worden ist) zocken.

Star Citizen Quote:

Wir arbeiten außerdem gerade am Arena Commander Patch 1.0.1 der einige Bugfixes und Balancing Verbesserungen am AC 1.0 bringen wird. Wir hoffen, dass wir ihn gegen Ende dieser Woche Online bringen können, aber wie alles ist er eben fertig wenn er fertig ist. Dieser Patch wird der erste sein der einen Test in unserem Persistenten Universum absolviert, also werden ihn Backer die Zugriff darauf haben schon früher zu sehen bekommen.

 

Treffen: 20:00 Uhr auf dem Frag-Les TS Server.

Mike

LAN

Hey Jungs,

wer hätte denn Lust auf ne LAN am Wochenende, so als Kontrast zum Schützenfest ?

Ist zwar kurzfristig, aber anders gehts bei mir im Moment leider nicht.

 

mfg

KiT

Servus,

wie sieht es am nächsten Wochenende aus mit einer Partie SINs? Jedoch mit dem MOD „Star Trek Armada 3“.

Diesen haben Neo und Ich bereits getestet. Einfach Genial.

Hier der Link zum Projekt:  http://www.moddb.com/mods/star-trek-armada-3

Die Entwickler arbeiten bereits an 2 weiteren Rassen und weiteren Features.

Mit diesem Mod wird ein Tool mitgeliefert, das die Random Crashes weitestgehend beseitigen. Die Crashes resultierten daraus, das SIN nur 2 GB Speicher verwalten konnte und bei vollem Speicher abgestürzt ist. Mit diesem Tool wurde diese Grenze nun deutlich erhöht.

Des weiteren bräuchte jeder Mitspieler das Tool Tungnle. Da das Multiplayer Spielen direkt über SIN viel zu langsam ist „Server stehen in US“, verbinden wir uns über Tunngle zu einem VPN Netz. Hierrüber haben wir viel bessere Antwortzeiten beim spielen.

Vergleich: SIN MP Server 150-250 MS / Tunngle: 20-50 ms

Wer Interesse hat einfach melden. Oder einen anderen Termin vorschlagen, falls ihr nicht könnt und dennoch Interesse habt.

mfg

Mike