Sins of a Solar Empire – Online Game

Servus,

wie sieht es am nächsten Wochenende aus mit einer Partie SINs? Jedoch mit dem MOD „Star Trek Armada 3“.

Diesen haben Neo und Ich bereits getestet. Einfach Genial.

Hier der Link zum Projekt:  http://www.moddb.com/mods/star-trek-armada-3

Die Entwickler arbeiten bereits an 2 weiteren Rassen und weiteren Features.

Mit diesem Mod wird ein Tool mitgeliefert, das die Random Crashes weitestgehend beseitigen. Die Crashes resultierten daraus, das SIN nur 2 GB Speicher verwalten konnte und bei vollem Speicher abgestürzt ist. Mit diesem Tool wurde diese Grenze nun deutlich erhöht.

Des weiteren bräuchte jeder Mitspieler das Tool Tungnle. Da das Multiplayer Spielen direkt über SIN viel zu langsam ist „Server stehen in US“, verbinden wir uns über Tunngle zu einem VPN Netz. Hierrüber haben wir viel bessere Antwortzeiten beim spielen.

Vergleich: SIN MP Server 150-250 MS / Tunngle: 20-50 ms

Wer Interesse hat einfach melden. Oder einen anderen Termin vorschlagen, falls ihr nicht könnt und dennoch Interesse habt.

mfg

Mike


Leave a comment