.:Frag-Les LAN:.

Hiho,

hatten ja am Stammtisch über eine LAN gesprochen, nur bei mir klappt es an dem Wochenende vom 11.4. leider doch nicht.

Alternativ, wenn auch etwas kurzfristig, würde ich das WE vom 28.3.- 30.03. vorschlagen oder halt ein späterer Termin im April oder Mai.

 

mfg

KiT

 

16 Comments

  1. M34NM4CHIN3 März 27, 2014 12:37 pm 

    Diesen Vorschlag unterstütze ich mit voller Gewalt :-)

  2. KiT März 27, 2014 11:15 am 

    sers
    also start morgen 18uhr würde ich sagen.
    freitag können wir ja was bestellen und für samstag dachte ich mal so an ne bacon bomb und mac and cheese.
    oder gibts andere vorschläge / wünsche?

  3. Gee4tii März 26, 2014 7:09 pm 

    So Leute, wie ist der LAN-Plan!?
    LAN: Ja oder Nein!?
    Wenn ja: Wann und noch viel wichtiger – was wann grillen!?

  4. KiT März 25, 2014 11:32 am 

    wollen wir die lan dann machen? oder einen anderen termin suchen, wo alle können? oder beides?

    • RaidenX März 25, 2014 1:02 pm 

      Ich würde schon gerne!
      Ist halt auch die Frage ob es bei einem anderen Termin besser wird!

  5. Xyladecore März 22, 2014 1:14 am 

    Das WE sieht etwas schlecht aus bei mir. FR Spätschicht und SA noch Gruppenmeeting von 13-17 Uhr.

  6. aSiCs März 21, 2014 8:59 pm 

    Ich würde am Sa. mal vorbei kommen, aber nicht zum Spielen.

  7. M34NM4CHIN3 März 19, 2014 8:23 pm 

    Also bei mir klappt’s auch Kameraden :-) wäre dabei. Gruß!

    • Gee4tii März 19, 2014 8:43 pm 

      Haben noch nicht weiter drüber gesprochen aber es wird wohl viel bis sehr viel BF4 werden

Leave a comment